Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das den Sportlern Hochqualitätsnetze schnell und zu einem guten Preis bietet. Wir liefern in Tschechien hergestellte Netze seit 2011, wo unserer Betrieb von Roman Kondelik gegründet wurde. Gleichzeitig sind wir direkt zum rein exklusiven Lieferanten von unseren Netzen für Deutschland geworden.

 

Die Idee, einen Betrieb zu starten, der sich durch höhe Qualität und Erreichbarkeit der lokal-produzierten Netze auszeichnen wird, kam allerdings etwas früher, als Roman Kondelik als Eishockeytorwart bei EC Hannover Indians tätig war. Nach dem Abschluss seiner Karriere hat Roman die ersten Netze seinem Team angeboten. Paar Monate später hat er schon an die Mehrheit der Eishockeyteams in der Umgebung unsere Produkte gewährleistet.

 

Obwohl das Eishockey-Equipment definitiv eine Herzensangelegenheit ist, hat sich das Unternehmen mit der Zeit auch auf andere Sportarten orientiert und feiert heute zahlreiche Erfolge in vielen anderen Bereichen, vor allem in Richtung Baseball, Schutznetze und Tennis.

 

Seit Anfang an hat mit der Führung des Unternehmens Roman’s Tochter Linda geholfen, vor allem in Sinne von Geschäftsfragen und Sprachunterstützung. Hinsichtlich Roman’s Beschäftigung als Trainer der Eishockey-Jugend bei HC Motor Budweis hat das Team am Anfang des Jahres 2019 noch Patrick verstärkt, der dank seiner guten Technik- und Sprachkenntnisse schnell zum wichtigen Bestandteil des Teams geworden ist.

obrázek_2022-09-08_210431090
Roman Kondelik
304823302_1508045609722755_6564727904611673570_n
Linda Kondelik Poborska
Patrick
Patrick Poborsky